seit 2006 kein Rallyeeinsatz = keine Weiterentwicklung
2006
Umbauten
Felge gestiftelt
durch das Setzen der Stifte wird ein mitdrehen des Reifens auf der Felge wirkungsvoll verhindert
desweiteren erspart man sich das Montieren eines Reifenhalters
mehrfach auf Tunesienrallyes getestet
abschmierbare Umlenkhebel
zum einfachen Nachfetten der Lagerstellen
der obere Hebel ist ein Nachbau welcher 0,5 cm kürzer ist.
Withe-Power-Federbein
von Fa. Dietrich in Wörlitz überarbeitet- Verbindungsschlauch zu Ausgleichsbehälter verlängert- untere Aufnahme aus Stahl- obere Aufnahme modifiziert
Unterzug von Azzalin
zusätzliche Befestigungspunkte für Unterfahrschutz, Wasserbehälter und rechten Seitenständer
Fußrasten von Azzalin
vergrößerte Auflagefläche Gummilagerung durch Hülsen ersetzt und Raste somit fest mit dem Unterzug verbunden, dadurch wird ein verbiegen und brechen der Schrauben verhindert
obere Kettenführolle
Original Bolzen kürzen und Bohrung durchgängig mit Gewinde fertigen kugelgelagerte Rolle aus Endurozubehör mit Schraubenkleber festschrauben für normale E750 geht eine 43mm Rolle, beim Azzalinkrümmer kleiner
Hecktank mit Rallyesitzbank von Azzalin
aus Alu gefertigt, selbsttragende Konstruktion, hohe Stabilität durch doppelte Schweißnähte Batterie und Werkzeug unter Sitzbank ca. 24l Inhalt, 2 Benzinhähne mit Reservestellung
großer Ölkühler
angepaßter Kühler aus dem Autozubehör- Originalkühler liegt zum Vergleich oben drauf
Kickstarterumbau
im Zuge einer Motorrevision eingebaut
veränderter Hebel mit Adapter und zusätzliche Abstützung der Welle
Schwinge verlängert mit Exenterverstellung, in der unteren Stellung gut für Handlichkeit im Gelände, in der oberen besserer Geradeauslauf im Sand natürlich vom Alufachmann geschweißt
Renthal-Lenker
Offroad universal - 6,5„ hoch/Dakar“
durch spezielle Aluminiumlegierung mit gehärteter Oberfläche sehr leicht bei hoher Steifigkeit und guter Vibrationsdämpfung
Abgasanlage
superleichtes Rohr und kurzer offener Dämpfer- sehr laut, Ohrstöpsel sind ein muß
Benzinpumpe gedreht
mittels einer neuen Halterung wird die Membranpumpe näher ans Motorrad gerückt und ist nun nicht mehr sturzgefährdet
Material Alu
mittlerweile ist eine leicht geänderte Version im Einsatz, bei der die Pumpe in Gummi gelagert ist
Tankeinfüllstutzen
für Acerbis Tankdeckel am Haupttank mittels speziellem Drehteil aus Alu
Ersatz für den Tachoantrieb
am Vorderrad durch Drehteil aus Alu (70g)
Touren/Rallye
Werksmaschinen
1985
Fahrer:
Hubert Auriol
Gilles Picard
Gian Paulo Marinon
1986
1987
1988
1989
1990
1991
1992
1993
1994
1995
1997
1998
2004
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